Abtwil

Raiffeisen Oberfreiamt und Abtwil zusammen

So, 07. Mai. 2017

Die Generalversammlung der Raiffeisenbank Abtwil hat bereits am 7. April mit überwältigendem Mehr dem Zusammenschluss zugestimmt. Das Ergebnis der Urabstimmung der Raiffeisenbank Oberfreiamt hat diesen Entscheid nun bestätigt und den Weg zur neuen Raiff­eisenbank frei gemacht.

 

Versammlung der Raiffeisen Oberfreiamt

Mo, 24. Apr. 2017

Die RBO kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Für Kunden bieten sich interessante Anlagemöglichkeiten. Wichtigster Themenpunkt war die geplante Fusion der RBO mit der Raiffeisen Abtwil (RBA), die nach Annahme am 8. und 9. Juni vollzogen werden würde. Alfred Frei (r.) wurde aus dem Verwaltungsrat verabschiedet.

 

Raiffeisen Oberfreiamt rückt zusammen

Fr, 19. Feb. 2016

Die Raiffeisenbanken Abtwil, am Lindenberg und Oberfreiamt sind an einer Fusion interessiert. Im nächsten Jahr soll das Thema an den Generalversammlungen traktandiert werden. Eine Fusion würde zu einer Raiffeisenbank mit knapp 11300 Mitgliedern, 58 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von rund 1,2 Milliarden Franken führen.

 

Subscribe to Abtwil

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit dem Bike auf den Lindenberg

Erlebnis Freiamt schreibt beim Ferienpass Muri die Biketour auf den Lindenberg aus. Sechs 4.- bis 6.-Klässler wagten sich trotz der nicht optimistischen Wetterprognose an das Abenteuer. Mit den überwundenen 530 Höhenmetern auf den zurückgelegten 23,5 Kilometern erbrachten sie eine ausgezeichnete sportliche Leistung.