Kategorie: 

Chappelehof: Situation weiter blockiert

Do, 21. Jun. 2018

Seit gut einem Jahr schwelt der Konflikt zwischen dem Verein St. Leonhard und der Kirchenpflege. Und noch immer ist unklar, ob und wie der Chappelehof saniert werden kann. Jetzt soll eine professionell geführte Mediation zum Durchbruch führen. 

 

Kategorie: 

Ortsbürger tagten im Schlössli

Do, 21. Jun. 2018

Die Versammlung der Ortsbürgergemeinde Wohlen fand erstmals im Schlössli statt. Die Premiere ist gelungen, alle Geschäfte wurden befürwortet. Zudem möchten die Ortsbürger den Neujahrsapéro wieder ins Leben rufen. 3000 Franken pro Anlass wurden bewiligt.

Subscribe to Newsfeed der Startseite

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue BDWM-Haltestelle in Wohlen?

Beim Bahnhof Wohlen zeichnet sich eine weitere Lösung ab. Die Haltestelle der BDWM wäre am besten in der Nähe der SBB aufgehoben. Dort, wo jetzt der Güterschuppen steht. Das ist die beste Variante. Zu dieser übereinstimmenden Haltung sind alle vier Parteien gekommen: SBB, Kanton, BDWM und Gemeinde.