Gute Noten für Wohler Feuerwehr

Mo, 23. Okt. 2017

Seit zehn Jahren ist die Feuerwehr Wohlen auch für Dottikon zuständig. Zum Jubiläum fand nicht nur die Hauptübung im Nachbardorf statt, sondern erhielt auch ein Dottiker das Kommando. Und anschliessend Bestnoten.

Berikon: Schöne Zahlen täuschen

Mo, 23. Okt. 2017

Das Budget 2018 der Gemeinde Berikon überrascht mit einem hohen Ertragsüberschuss. Die Zahlen täuschen allerdings: Das gute Ergebnis ist nur auf die Neubewertung der Liegenschaften des Finanzvermögens zurückzuführen. In der Betriebsrechnung resultiert ein dickes Minus.

Poetry Slam im «Bahnhof» Dottikon

Mo, 23. Okt. 2017

Das katholische Pfarreiheim war für die deftigen Texte der Slammer vielleicht doch nicht der richtige Rahmen. Darum zügelte der Anlass ins Ballygebiet. Mit dabei bei «Poesie am Bahnhof» war auch eine regionale Nachwuchshoffnung: Die Seetaler Schülerin Ramona Erismann.

 

Subscribe to Newsfeed der Startseite

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hauptübung der Feuerwehr Sarmenstorf

Statt wie in den letzten Jahren mit einer Einsatzübung präsentierte die Feuerwehr Sarmenstorf dieses Jahr Posten, um den Besuchern die Aufgaben der Feuerwehr vorzustellen. André Bühler zieht nach seinem ersten Feuerwehrjahr als Hauptkommandant ein positives Fazit.