Kategorie: 

Chappelehof: Situation weiter blockiert

Do, 21. Jun. 2018

Seit gut einem Jahr schwelt der Konflikt zwischen dem Verein St. Leonhard und der Kirchenpflege. Und noch immer ist unklar, ob und wie der Chappelehof saniert werden kann. Jetzt soll eine professionell geführte Mediation zum Durchbruch führen. 

 

Kategorie: 

Ortsbürger tagten im Schlössli

Do, 21. Jun. 2018

Die Versammlung der Ortsbürgergemeinde Wohlen fand erstmals im Schlössli statt. Die Premiere ist gelungen, alle Geschäfte wurden befürwortet. Zudem möchten die Ortsbürger den Neujahrsapéro wieder ins Leben rufen. 3000 Franken pro Anlass wurden bewiligt.

Subscribe to Newsfeed der Startseite

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Parkvorschriften erlassen

Im zweiten Anlauf hat der Beriker Souverän das neue Parkierungsreglement bewilligt. Weiterhin darf man sechs Stunden auf Gemeindestrassen und öffentlichen Plätzen das Auto abstellen; die Parkscheibe ist immer anzubringen. Weiss eingezeichnete Parkfelder wird es nicht mehr geben.