In zwei Wochen öffnet die KEGA18

Fr, 10. Aug. 2018

Vom 24. bis 26. August findet in Unterlunkhofen die Kellerämter Gewerbeausstellung statt. Rund 140 Aussteller präsentieren sich. Die ersten Vorbereitungen werden in diesen Tagen beim Mehrzweckgebäude sichtbar. Zuerst bauen Spezialisten Plattformen, auf denen die Zelte stehen werden. Die Anlieferung des Standmaterials erfolgt nach einem minutengenauen Zeitplan. OK-Präsidentin Claudia Hoffmann hofft, dass dieser eingehalten werden kann. --rwi


Vom 24. bis 26. August findet die KEGA18 statt

In zwei Wochen wird sich das Gewerbe an der Kellerämter Gewerbeausstellung 2018 rund um die Mehrzweckhalle in Unterlunkhofen präsentieren. OK-Präsidentin Claudia Hoffmann schaut, dass kein Stand zu kurz kommt.

Roger Wetli

In Unterlunkhofen werden zurzeit die ersten Bauten der Kellerämter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Er ist sein eigener Chef

Benjamin Kröni aus Fahrwangen hat mit 17 Jahren seine eigene GmbH

Geld verdienen ist für ihn zweitrangig, für Benjamin Kröni zählt, dass ihm seine Arbeit Spass macht. Doch der Weg zu seinem eigenen Geschäft war nicht immer einfach.

Chantal Gisler

Mit 17 Jahren eine eigene GmbH zu haben, das klingt nach einem Hollywoodmärchen über das Silicon Valley. Für Benjamin Kröni aus Fahrwangen ging dieser Traum vor nicht allzu langer Zeit in Erfü...