Typisch schweizerisch

Fr, 10. Aug. 2018

Mundartrockband rohCHoscht im Schüwo Park

Morgen Samstag, 11. August, ab 20 Uhr findet ein weiterer Höhepunkt im Schüwo Park statt. Die Aargauer Mundartrockband rohCHoscht gibt in der neuen Badi ein Konzert.

Zum dritten Mal spielen die Mundartrocker in der Badi gross auf. «roh-CHoscht» steht für Aargauer Mundartrock mit eigenen Texten. Roh und ungehobelt tönte die Band zu Beginn im Herbst 2006, was auch zum Namen rohCHoscht führte und dem CH im Logo, um die Mundarttexte zu unterstreichen.

Beste Voraussetzungen für ein Musikfest

Inzwischen ist die rohe Kost zu einem köstlichen Mehrgang-Menü verfeinert worden mit sattem Rock, mal schnell, mal langsam und abgerundet durch feine Noten leiser Töne zwischendurch. Die Text-Dressings erzählen von der köstlichen Liebe, bitteren Tagen, fetten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dörflerfest in Muri

Vor zwei Jahren fand das letzte Dörflerfest statt. Damals wurde es mit dem kantonalen Holzerwettkampf kombiniert. Diesmal macht die Clairongarde Muri mit. Gleichzeitig mit dem Fest der Fasnachtsgesellschaft Neuenburg organisiert sie das nationale Clairongarde-Treffen.