Mundartrock in der Badi

Di, 07. Aug. 2018

Am Samstag, 11. August, ab 20 Uhr findet ein weiterer Höhepunkt im Schüwo Park statt. Die Aargauer Mundartrockband rohCHoscht gibt in der neuen Badi ein Konzert. Bei dem bisherigen super Sommer ist von gutem Wetter auszugehen. Sollten wider Erwarten die Bedingungen schlecht sein, so wird der Anlass eine Woche später, also am Samstag, 18. August, durchgeführt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie geht es weiter?

Villmergen: Grosse Pläne für die «Kajüte»

Seit rund zwei Monaten ist das Restaurant Kajüte geschlossen. Möglich aber, dass die Traditionsbeiz bald wieder öffnet.

Gross kommuniziert wurde die Schliessung der Traditionsbeiz «Kajüte» nie. Doch überraschend sei das Ende für Robert Schmidli, Verwaltungsratspräsident der KG Villmergen AG, der die Liegenschaft gehört, nicht. Wie geht es weiter? Wird das Restaurant wiederer...