Landammann im Gespräch

Fr, 10. Aug. 2018

Der Landammann-Stammtisch hat mittlerweile Tradition. SVP-Regierungsrat Alex Hürzeler mischte sich denn auch im Wohler Restaurant Sternen unters Volk. Völlig locker diskutierte er mit der Bevölkerung. Vier Tische waren besetzt – und jedem einzelnen gab es genügend Fragen zu beantworten. --dm


Berufsschulen bald im Fokus

Landammann-Stammtisch: Alex Hürzeler im Restaurant Sternen – die Schule war das Hauptthema

Er wurde mit Applaus begrüsst im «Sternen». Und Landammann Alex Hürzeler dankte auf seine Art: Er nahm sich viel Zeit für die Gäste, diskutierte, erklärte, lachte und blickte vorwärts. In Wohlen war die Zukunft des Standortes der Berufsschule von Interesse.

Daniel Marti

Regierungsrat und Landammann Alex Hürzeler geniesst grosse Akzeptanz – auch bei Bürgerinnen und Bürgern von anderen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Anlässe der Landfrauen

Treffpunkt für die Abendwanderung der Landfrauen Bremgarten-Zufikon vom Mittwoch, 22. August, ist der Getränkemarkt Rio in Bremgarten. Abfahrt mit dem Bus um 18.30 Uhr oder Haltestelle Emaus 18.39 Uhr. Anschliessend wandern die Landfrauen von Unterlunkhofen zum Restaurant Emaus.

Beim Restaurant Emaus kommen die Wandernden um zirka 19.30 Uhr an. Frauen, die nicht wandern wollen, gehen direkt ins Restaurant Emaus. Auskunft ist unter Nummer der Telefonnummer 056 633 47 82 erhältl...