Infos der Wasserversorgung

Fr, 10. Aug. 2018

Gemäss Reglement der Wasserversorgung Aristau ist das Wasser sparsam zu verwenden. Obwohl die Lage noch stabil ist, wird die Bevölkerung zu einem haushälterischen Umgang mit dem Trinkwasser aufgerufen. Mit einigen Massnahmen können alle zu einer Verringerung des Wasserverbrauchs beitragen. Es soll auf die Reinigung von Fahrzeugen und Hauseinfahrten mit Wasserstrahl verzichtet werden. Gleiches gilt für das Bewässern von Rasenflächen. Auch auf das Bewässern von Gartenanlagen soll sparsam verzichtet werden. Arbeiten mit erhöhtem Wasserbedarf sollen aufgeschoben werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Walt Disneys Christopher Robin»

Filmtipp des Kinos Rex, Wohlen

Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. Eines Tages taucht der Honig liebende, etwas in die Jahre gekommene Bär in Lo...