Einweihung Neubau mit Tag der offenen Tür

Fr, 10. Aug. 2018

Neubau Oase

Seit über 50 Jahren ist das Haus Morgenstern das Zuhause für Menschen mit Behinderungen und wir sorgen täglich dafür, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner trotz Einschränkungen am täglichen Leben teilnehmen können.

Der Neubau Oase bietet uns jetzt die nötige Infrastruktur, dass wir diese Aufgabe auch in Zukunft erfüllen können. Die 25 neuen Einzelzimmer sind in vier Wohngruppen aufgeteilt und erlauben uns die optimale Betreuung und -Pflege- unserer- Bewohner- in- einer- familiären-Wohngemeinschaft. Mit dem Bezug des Neubaus können wir auch alle Doppelzimmer auflösen und allen Bewohnern ein Einzelzimmer bieten. Unsere Bewohner werden erfreulicherweise-immer-älter-und-mit-dem-Neubau-Oaseerhalten wir die nötigen Ressourcen, um auch diese neuen Herausforderungen in der Pflege-…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rudolfstetten: «Flitzer» im Kino

Zum Auftakt der Kinowoche wurde in Rudolfstetten der Schweizer Film «Flitzer» gezeigt. Mit dabei waren waren Schauspieler Dani Mangisch (links) und Kameramann Nicolo Settegrana (Mitte). Sie haben ihren Handabdruck für die «Wall of Fame» hinterlassen.