Rollstuhlfechten: Hofer an zwei Turnieren

Mo, 09. Jul. 2018

Der Zufiker Rollstuhlfechter hätte eigentlich am World Cup in Warschau starten sollen. Dies war nicht möglich. Stattdessen startete er an der internationalen Bodensee-Fechtmeisterschaft in St. Gallen und holte sich dort den 2. Rang. Am Fechtmarathon in Zürich holte er Rang 19 unter 42 Startern.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Leben lang ein «Fräulein»

Vor 47 Jahren begann sie im Gastrobereich zu arbeiten. Und obwohl sie heute eigentlich pensioniert ist, hilft sie noch regelmässig im Service aus. «Ich liebe meinen Beruf, etwas anderes kam für mich nie infrage», sagt Mara Sprenger. Im Rahmen unserer Beizengeschichten wird die vorgestellt.