Bremgarten: Wegen Raufhandels verurteilt

Di, 10. Jul. 2018

Bezirksgericht: Der Kläger behauptete, er sei mit zwei täuschend echt aussehenden Soft-Air-Waffen bedroht und anschliessend verprügelt worden. Doch wer die Schlägerei angezettelt hatte, darüber gingen die Meinungen auseinander. Das Gesamtgericht verurteilte drei Beschuldigte.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 10. Juli.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Pnishi zum Wechsel

Der Vertrag des Bremgarters Alban Pnishi bei GC ist ausgelaufen. Er suchte eine neue Herausforderung und wurde in Israel fündig. Der 27-Jährige unterschreibt beim FC Bnei Sakhnin für ein Jahr mit Option auf eine weitere Saison. Der Ex-Captain des FC Wohlen erzählt von seinen ersten Erfahrungen.