Abschied nach 43 Jahren

Sa, 21. Jul. 2018

Primarlehrerin wollte sie einst werden. Weil sie nicht singen konnte, machte sie aber die Ausbildung zur Arbeitslehrerin. Den Entscheid hat sie nie bereut. «Mit Kindern kreativ zu sein, ist etwas vom Schönsten, was es gibt», sagt Ruth Burkard. Ein Porträt von ihr gibt es in der Zeitung. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bundesübung schiessen

Heute Freitag, 17. August, besteht bei den Feldschützen Widen-Hasenberg die Möglichkeit, das Bundesprogramm von 17 bis 19.30 Uhr auf dem Schiessstand Bremgarten (Kaserne) zu schiessen. Die Munitionsausgabe ist 15 Minuten vor Beginn. Der Klebebogen ist zusammen mit dem Dienstund Schiessbüchlein oder dem Leistungsausweis mitzubringen.