Villmergen: Schulleiter verabschiedet

Sa, 09. Jun. 2018

Die «Gmeind» in Villmergen war eine kurze Sache, traktandiert waren lediglich der Rechenschaftsbericht, die Rechnung und sechs Kreditabrechnungen. So blieb mehr Zeit am Schluss, um Schulleiter Claudio Fischer zu verabschieden. Mehr als 43 Jahre lang war er in Villmergen tätig.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GV Verein Kinderheim Hermetschwil

Die GV fand am Vorabend der Medieninformation zur aufzuarbeitenden Missbrauchsgeschichte statt. Präsidentin Regula Jäggi informierte an der Versammlung. Aus dem erweiterten Vorstand wurden Ueli Hess (links) und Ralph Huggel nach langjährigem Engagement verabschiedet.