Neuer Ort bewährt sich

So, 10. Jun. 2018

«De schnellscht Joner» war ein toller Erfolg. Die Jonerinnen und Joner liessen sich ihre gute Stimmung auch nicht von einem Gewitter vermiesen. Der Standortwechsel an den Urnerweg wird von allen Beteiligten nach wie vor begrüsst.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 8. Juni.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mountainbike: Huber gewinnt

Für das «Raid Evolénard» nahm sich Urs Huber vor, die Serie weiterzuführen. Vor einer Woche schaffte er es erst auf den 3., dann auf den 2. Rang. «Nun wäre der Sieg dran gewesen», sagte er vor dem Rennen. Und er packte es. Nach den 62,5 Kilometern und 2600 Höhenmetern fuhr er als Erster durchs Ziel.