Mutschellen: Dok-Film über «Sauterelles»

Fr, 29. Jun. 2018

Die Filmcrew von Christian Guggenbühl hat die «Sauterelles» (Bild) und 200 Fans nach Liverpool an die «Beatles»-Woche begleitet. Die Schweizer Band steht seit 55 Jahren auf der Bühne und begeistert die Fans noch immer. Entstanden ist ein Dok-Film, der am 18. August in Rudolfstetten gezeigt wird.

Weshalb der Film in Rudolfstetten gezeigt wird, weshalb das Open-Air-Kino feiert und um welche Zeit die «Sauterelles» live in Rudolfstetten auftreten werden, steht in der Printausgabe vom 29. Juni.

--redaktion

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Waldsofa mutwillig zerstört

Im Naherholungsgebiet Gunzenbühl in Berikon hat die Spielgruppe Chline Raab vor Jahren ein Waldsofa mit Feuerstelle angelegt. Dieses nutzt auch die Kinderkrippe Arche Noah einmal in der Woche. Nun haben Vandalen das Waldsofa mutwillig zerstört und die Feuerstelle beschädigt.