Fussball: Niederwil stemmt Pokal

Do, 14. Jun. 2018

Der FC Niederwil  feierte vor wenigen Tagen den Aufstieg in die 2. Liga. Am Mittwochabend folgte das «Meisterspiel» gegen den FC Oftringen (1. Rang in der anderen 3.-Liga-Gruppe). Die Niederwiler gerieten früh in Rückstand. Doch Haxha (50.) und Habegger (75.) dreht die Partie. Niederwil siegt 2:1.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Huber ist am Boden zerstört

Mountainbike: Saisonende nach Schlüsselbeinbruch für Urs Huber

Vor einem Jahr hat sich Urs Huber das Schlüsselbein gebrochen, was das frühzeitige Saisonende bedeutete. Nun hat es ihn erneut erwischt. Das Schlüsselbein ist dreifach gebrochen. «Was für ein brutaler Tag», sagt der Freiämter.

Rückblende. 19. August 2017, Verbier, Schweiz. Urs Huber steht am Start des «Grand Raid»-Rennens. Bis dahin lief seine Saison nicht sonderlich gu...