44 Jahre im Schuldienst Bremgartens

Sa, 23. Jun. 2018

Berufung, passende Bedingungen und viel Eigeninitiative liessen Sekundarlehrer Kurt Weber den Weg dieser aussergewöhnlichen Lehrerkarriere gehen. Sein Rezept: «Ich liess es nie zur Routine werden.» Einen Durchhänger hatte er nie, und auch der Wechsel an eine andere Schule stand nie zur Debatte.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 22. Juni.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andreas Wernli verabschiedet

Bremgarten: 37 Jahre unterrichtete Andreas Wernli an der Bezirksschule. Und immer pendelte er zwischen Bremgarten und seinem Wohnort Schninzach Dorf. Den Abstand brauchte er für seine Ausgeglichenheit im Unterricht. Zufrieden blickt er auf seine Berufszeit zurück.