«De schnellscht Villmerger» auf der Bündten-Wiese

Mo, 11. Jun. 2018

Anders als in den vergangenen Jahren konnten sich die Kinder, Organisatoren und Zuschauer über perfektes Wetter ohne regnerische Zwischenfälle freuen. Tanja Leutwyler und Adrian Häfliger durften sich als schnellste Villmergerin beziehungsweise als schnellster Villmerger feiern lassen.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

† Anna Kuhn-Burkard, Waldhäusern

Es war vor 98 Jahren, am 21. Februar 1920. Für meine Eltern Karoline und Josef muss es bereits Frühling gewesen sein, als ich in der Dorfmetzgerei Waltenschwil auf die Welt kam. Die Metzgerei war ein richtiges Familienunternehmen, das unseren Alltag beherrschte und auch viel Abwechslung ins Leben brachte.

Ich war schon als Kind sehr unternehmungslustig und hatte viele Freundinnen und Freunde. Obwohl ich der Sonnenschein meines Vaters war, wurde ich nicht verwöhnt, sondern f...