Theater der Bezirksschule Muri

Do, 17. Mai. 2018

Unzählig und wertvoll. Eine Welt voller Bücher. Für das Theater «Das Seitengeheimnis» verwandelt sich die Aula der Bez Muri in eine Bibliothek. Und dort geht Komisches vor – von verschwundenen Seiten von Büchern bis zu einem Mord. Am Wochenende vom 25. bis 27. Mai finden die Aufführungen statt.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Anstrengungen wurden belohnt»

Pitsch Bachmann, Mitorganisator des Open-Air-Kinos, zieht eine sehr positive Bilanz

Mehr als vier Wochen lang Open-Air-Kino und bevorzugtes Feeling unter freiem Himmel. Das Open-Air-Kino war in Wohlen auch heuer ein Erfolg. Die Organisatoren Pitsch und Irene Bachmann, sprechen von einem Grossaufmarsch und von grossartiger Stimmung.

Daniel Marti

Wie sieht Ihre Bilanz aus zum Wohler Open-Air-Kino?

Pitsch Bachmann: Wir sind sehr zufrieden. Unsere Anstrengungen in allen Bereichen wurden beloh...