Spannende Führung durchs Boll

Sa, 12. Mai. 2018

Da rieb sich mancher die Augen. Zu einem Rundgang durchs Boll durch die Volkshochschule hatte man sich angemeldet, aber dann führte der Weg erst zum Friedhof und dann ins Bifang und zum Junkholz. Warum trotzdem alles seine Richtigkeit hatte, liest man in der aktuellen Zeitung.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Wildlachs-Tatar bis zur digitalen Fotografie

Volkshochschule Oberes Freiamt startet in Saison

Die VHS Oberes Freiamt startet voller Elan in die neue Saison. Ein buntes Angebot für jedermann steht zur Verfügung. Für einige Kurse sollte man sich bereits jetzt anmelden und einen Platz sichern.

Im Kurs mit dem Thema «Digitales Fotografieren» wird kurz und kompakt gezeigt, auf was geachtet werden soll, wenn digital fotografiert wird. Es werden wichtige Schritte vom «Klick» bis zum fertig gestalteten Fotob...