Oberwil-Lieli: 459 Leute am Volksmarsch

Fr, 11. Mai. 2018

Schönes Wetter und 459 Teilnehmer: Am letzten Volksmarsch in Oberwil-Lieli strahlten die Frühlingssonne und die Verantwortlichen des Damenturnvereins um die Wette. Die Läuferinnen und Läufer genossen die Pause bei der Waldhütte in Aesch, wo auch eine Alphorngruppe aufspielte.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mansoors zweites Leben

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

3. August, 2017. Er ist einer von vielen. Einer jener, die im Zuge der Zuwanderungswelle in der GOPS des Spitals Muri untergebracht wurde. Aber Mansoor Ziarmal, damals 29-jährig, ist trotzdem anders. Der Afghane spricht fliessend Deutsch, klar, mit Akzent. Und er darf als einer von wenigen Flüchtlingen bleiben, hat die Aufenthaltsbewilligung B erhalten. «Ich habe ein zweites Leben bekommen», sa...