Muri: Kunst in der Villa Wild

Fr, 11. Mai. 2018

Fotografische Triptychen, Geschichten und Collagen. Und das alles in der Villa Wild. Der Murianer Künstler Ueli Strebel stellt seine Werke im altehrwürdigen Gebäude vis-à-vis des Bahnhofes aus. Es soll nicht die letzte Ausstellung in der Villa Wild sein. Strebel gehen die Ideen noch lange nicht aus.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kein Spass beim Rutschen

Die neue Rutschbahn in der sanierten Badi Wohlen gibt zu reden, da die angrenzenden Wiesen in eine matschige Landschaft verwandelt werden. Grund dafür ist das Fehlen eines Abflusses für das Spritzwasser. Das Problem ist für eine Mehrheit der Leser so gross, dass ihnen die Rutschbahn keinen Spass macht. Hoffnung für eine rasche Besserung der Lage gibt es laut Bauverwalter Roland Konrad erst später. Er bestätigt, dass das Problem bekannt ist und voraussichtlich nac...