Merkur-Areal vor Aufwertung

Di, 15. Mai. 2018

Das Merkur-Areal ist inzwischen als Wohler Festplatz bekannt. Weiter soll es der Öffentlichkeit zugänglich sein und besser erschlossen werden. Das fordert eine Motion des Handwerker- und Gewerbevereins Wohlen. Diese Motion wurde vom Einwohenrrat mit 35 Stimmen an den Gemeinderat überwiesen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Feldgottesdienst

Am Sonntag, 19. August, 10 Uhr, findet bei der Kapelle Rüti in Hägglingen ein Feldgottesdienst statt. Er wird von Pastoralassistent Hans-Peter Stierli gehalten unter Mitwirkung vom Männerchor Hägglingen. Bei warmem Wetter findet die Feier im Schatten am Waldrand statt, bei Regen in der Kirche Hägglingen.