Grosses Interesse am Wald

Mo, 14. Mai. 2018

An die 80 Interessierte nahmen am Waldumgang in Oberlunkhofen teil. Unter ihnen war auch der neue Kreisförster Rolf Fankhauser. Neben Informationen zum Holzen gab es auch Interessantes zu hören über die Jagd und über das Holz als Energieträger.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tour in drei Kantone

Die Mountainbike-Gruppe der Pro Senectute lädt am Donnerstag, 23. August, zur «Drei-Kantone-Tour». Treffpunkt ist um 9 Uhr beim Vitaparcours bei der reformierten Kirche in Muri. Die Tagestour führt via Sins nach Aettenschwil, von dort hinauf zum Holderstock. Über Wald und Wiesen führt der Weg nach Rothenburg, wo im Restaurant Chärnsmatt das Mittagessen eingenommen wird. Der Rückweg führt durch das Rotbachtobel nach Waltwil. Der Reuss entlang fü...