Fussball: Machtdemonstration von Muri

So, 13. Mai. 2018

Der FC Muri lässt auswärts gegen das Team Aargau U21 nichts anbrennen und gewinnt mit 5:1. Die Tore für Muri erzielen Cristian Ianu (Bild), Eduard Nikolla, Valentin Gashi sowie Simone Parente mit einem Doppelpack.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mansoors zweites Leben

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

3. August, 2017. Er ist einer von vielen. Einer jener, die im Zuge der Zuwanderungswelle in der GOPS des Spitals Muri untergebracht wurde. Aber Mansoor Ziarmal, damals 29-jährig, ist trotzdem anders. Der Afghane spricht fliessend Deutsch, klar, mit Akzent. Und er darf als einer von wenigen Flüchtlingen bleiben, hat die Aufenthaltsbewilligung B erhalten. «Ich habe ein zweites Leben bekommen», sa...