Auch Gehörlose können rappen

Fr, 04. Mai. 2018

Rap ist eine wortgewaltige Kunstform. Genau darum fällt die Band Mixit in diesem Genre auf. Denn Rolf Perrollaz ist gehörlos – er rappt seine Texte in der Gebärdensprache. Er tritt zusammen mit dem Wohler Gaston Perroud auf. Mehr dazu in der Zeitungsausgabe. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bundesübung schiessen

Heute Freitag, 17. August, besteht bei den Feldschützen Widen-Hasenberg die Möglichkeit, das Bundesprogramm von 17 bis 19.30 Uhr auf dem Schiessstand Bremgarten (Kaserne) zu schiessen. Die Munitionsausgabe ist 15 Minuten vor Beginn. Der Klebebogen ist zusammen mit dem Dienstund Schiessbüchlein oder dem Leistungsausweis mitzubringen.