Winkler tritt überraschend zurück

Do, 12. Apr. 2018

Wegen einer plötzlich aufgetretenen Herzkrankheit muss Bruno Winkler per sofort als Gemeindeammann zurücktreten. Fünf Jahre lang war er im Amt, insgesamt 11 Jahre im Gemeinderat. Er bedauert diesen Schritt sehr. Vizeammann Meinrad Baur übernimmt seine Funktion.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: FCW verliert 0:2

2600 Zuschauer kamen zum Spiel des FC Wohlen gegen Winterthur auf der Schützenwiese. Die Zürcher, die zuletzt drei Mal in Serie verloren haben, konnten gegen den Absteiger aus Wohlen wieder gewinnen. Luka Sliskovic (17./67.) trifft doppelt. Wohlen ist nun mit acht Punkten Abstand Tabellenletzter.