Neues Zuhause gefunden

Mo, 23. Apr. 2018

Widen: Alle zwei Jahre lädt die Gemeinde Widen ein zum Neu­zuzügeranlass. 360 Einladungen wurden verschickt. Gut 80 Personen nahmen teil und knüpften Kontakte mit Gemeindevertretern sowie Vereinen und Organisationen.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 24. April.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über den Pfannenstiel

Zufikon: Wandern mit dem Martinstreff

Am Donnerstag, 23. August, steht eine schöne, abwechslungsreiche Wanderung auf dem Pfannenstiel an. Mit Bahn und Tram erreicht der Martinstreff die Forch, wo er sich beim Startkaffee stärkt, bevor er den Wanderweg, der in 1½ Stunden zum Aussichtsturm Hochwacht führt, unter die Füsse nimmt. Der Weg über Gubel, Chüelenmorgen, Pfannenstiel verläuft oft im Wald. Ob sich die Besteigung des 33 Meter hohen Turms lohnt, h&...