GV der Kolpingfamilie Muri

Mo, 16. Apr. 2018

Die 87. GV war geprägt von interessanten Zahlen: 3300 Franken Theater-Spende, 150 Jahre Kolping Schweiz, 4 Neumitglieder, 3 Vereinsmeister, 3 Jubilare und ein 90. Geburtstag. Auf dem Bild sind die Neumitglieder mit Präsident Peter Stalder (r.).

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Big Arnie» ist da – und bleibt

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

26. September 2010: Michael Winsauer ist der erste Fussballer, den ich interviewen darf. Und wie man heute weiss, ist mein erster Interview-Termin bei dieser Zeitung ein ganz besonderer. Winsauer, damals gerade 28 Jahre jung geworden, wechselt aus Wellington, Neuseeland, zum FC Wohlen. Der gebürtige Tiroler ist eine enorm spannende Person. Dass er mit der neuseeländischen Nationalelf die Vorbereitung zur...