Wohlen: Strassenlampe gerammt

Fr, 09. Feb. 2018

Ein Autofahrer verlor im Kreisverkehr in Wohlen die Herrschaft über sein Fahrzeug und rammte eine Strassenlampe. Der 34-Jährige war alkoholisiert. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Der Selbstunfall ereignete sich am Freitag, 9. Februar, kurz nach Mitternacht, bei der «Basch»-Tankstelle.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine neue Turnhalle

Oberlunkhofen: Neues aus der Gemeinde

Der Gemeinderat hat beschlossen, in der laufenden Amtsperiode (2018 bis 2021) das Thema «Neubau einer Turnhalle» nicht voranzutreiben. Er hat verschiedene Bedarfsabklärungen lanciert und die Resultate ausgewertet. Klar steht fest, dass für die Schule im Moment kein weiterer Hallenraum nötig ist.

Auf dem Andermatt-Areal soll im geplanten Neubau ein multifunktionaler Raum geschaffen werden, der den Mehrzweckraum, die Aula im alten...