Sich inspirieren lassen

Sa, 10. Feb. 2018

Kelleramt: Das Pfarrteam Cindy und Reto Studer-Seiler lädt dieses Jahr zu Vorträgen, Workshops und spirituellen Erfahrungen ein. Im Zentrum stehen dabei Minimalismus und Selbsterfahrungen. Der nächste Anlass findet am 11. Feburar statt.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 9. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Planer bestimmt

Beim Thema Schulraum wurde in Wohlen ein Meilenstein gesetzt. Die Planerteams wurden bestimmt. Der Sieger für das Bauprojekt «Sanierung und Teilneubau Schulzentrum Halde» ist die Batimo AG Architekten SIA aus Zofingen, die mit dem Wohler Architekturbüro Hegi Koch Kolb & Partner zusammenarbeitet. Und die Arbeitsgemeinschaft Wohler Architekten bestehend aus den Architekturbüros Urs Müller Architekten, Stutz Kohli Architekten und Andreas Berger AG wurden fü...