Regionales Raumkonzept der Repla Oberes Freiamt

Do, 08. Feb. 2018

Im Januar hat der Vorstand das revidierte RRK 2040 für die Abgeordnetenversammlung im März freigegeben − ein wichtiger Meilenstein: Am 7. März soll das regionale Planungsinstrument verabschiedet werden. Es zeigt ein umfassendes Zukunftsbild für die Region.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Form und Farbe im Fokus

Fischbach-Göslikon: Vernissage «3-Sterne Pot au feu***» am 18. August

Vater, Tochter und Sohn Spalinger zeigen ihre Werke: Peter Spalinger Objekte, Sara Spalinger Schmuck und Nick Spalinger Fotoeinblicke. Bei den kunstvollen Kreationen kann nebst der vielseitigen Realisierung auch ein Formengleichklang entdeckt werden.

«Die drei Sterne kommen», sagt Martin Hufschmid lachend beim Eintreffen der drei Spalingers im «Pot au feu». Er freut sich sehr, dass seine...