Gegen Baum geprallt

Mo, 12. Feb. 2018

Rottenschwil: Weil sie kurz abgelenkt war, kam eine Automobilistin von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Weder sie noch die beiden Kinder im Auto wurden verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 13. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rudolfstetten: Schützenwirtin verabschiedet

16 Jahre lang hat Rosi Borer die Schützenstube in Rudolfstetten geführt und die Schützen nach den Trainings und bei Anlässen richtiggehend verwöhnt. An der Generalversammlung der Schützen wurde sie verabschiedet. Die Schützen suchen weiterhin eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger.