Besenbüren: Andermatt hört auf

Fr, 09. Feb. 2018

Gemeinderat Armin Andermatt hat seine Demission eingereicht. Zwei Jahre engagierte er sich als Gemeinderat in Besenbüren. Bei den letzten Wahlen im Herbst wollte er Ammann Mario Räber das Amt streitig machen und scheiterte. Die Ersatzwahl findet am 10. Juni statt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neophyten ausreissen

Trotz andauernder Trockenheit gedeihen und blühen die Kanadische und die Spätblühende Goldrute prächtig. Und schon bald werden die Samen reif sein und der Wind wird sie in alle Himmelsrichtungen verteilen. Darum ist jetzt der Zeitpunkt, die Pflanzen zu entfernen.

Die beiden Goldruten-Arten wurden als Bienenweide und Zierpflanze eingeführt und sind (leider immer noch) weit verbreitet. Dies, obwohl es gemäss Freisetzungsverordnung untersagt ist, sie im Garten zu k...