Besenbüren: Andermatt hört auf

Fr, 09. Feb. 2018

Gemeinderat Armin Andermatt hat seine Demission eingereicht. Zwei Jahre engagierte er sich als Gemeinderat in Besenbüren. Bei den letzten Wahlen im Herbst wollte er Ammann Mario Räber das Amt streitig machen und scheiterte. Die Ersatzwahl findet am 10. Juni statt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri: 560 Velos für Afrika

Die Velosammelaktion für «Velafrica» war ein voller Erfolg. Rund 560 ausgediente Fahrräder wurden im ehemaligen Weiss-Areal an der Pilatusstrasse abgegeben. Mit diversen Anlässen über das ganze Jahr verteilt möchte Muri Energie Forum dieses Jahr auf die Wichtigkeit von Recycling aufmerksam machen.