Kevin Huser ist Freiämter Sportler des Jahres

  09.01.2018 Sport

Er geniesst weniger Rampenlicht als andere Sportler. Seit er acht Jahre alt war, übt der Wider Kevin Huser eine Randsportart aus. Er ist Eis- und Sportkletterer. Dennoch würdigt die Leserschaft seine Leidenschaft zu diesem Sport und die daraus resultierenden Leistungen. Und das zum wiederholten Mal. Nachdem Kevin Huser letztes Jahr bei der Wahl zum «Freiämter Sportler des Jahres» den 2. Rang holte, ist er jetzt der strahlende Sieger.

Endstand
1. Kevin Huser 21,4 Prozent
2. Daphne Gautschi 20,2
3. Joel Geissmann 15,1
4. Alain Schultz 13,0
5. Yanick Klausner 11,7
6. Daniel Huser 7,6
7. Nadia Grod 6,5
8. Julia Stierli 4,6
Der Endstand ergibt sich aus dem Mittel der
Leser- und der Jurywertung.

Die Wertung der Jury und alle Zahlen und Fakten zur Wahl des «Freiämter Sportler des Jahres» gibt es in der Dienstagssausgabe.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote