Sämi Burkart übergibt seinen Veloshop

So, 24. Dez. 2017

Vom Motorradrennsport in die Velowerkstatt: Der Weg von Sämi Burkart war so ungewöhnlich wie die Ultrabikerennen, die er regelmässig unter die Räder nimmt. Nun nimmt sein Leben eine neue Wende. Er verkauft seinen Laden. Alles dazu in der aktuellen Zeitungsausgabe. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sie interviewte einen ehemaligen Kindersoldaten

Die Hägglingerin Sandra Schmid hat auf ihren Reisen mit ihrer Freundin Menschen weltweit nach den prägendsten Erlebnissen gefragt. Herausgekommen sind insgesamt 80 verschiedene Geschichten, die sie in einem Buch veröffentlicht.