Sämi Burkart übergibt seinen Veloshop

So, 24. Dez. 2017

Vom Motorradrennsport in die Velowerkstatt: Der Weg von Sämi Burkart war so ungewöhnlich wie die Ultrabikerennen, die er regelmässig unter die Räder nimmt. Nun nimmt sein Leben eine neue Wende. Er verkauft seinen Laden. Alles dazu in der aktuellen Zeitungsausgabe. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Weiteres U19-EM-Spiel

Die Schweizer U19-Nati der Frauen bestreitet am Dienstag (18.15 Uhr) ein weiteres Spiel an der Heim-Europameisterschaft in den Wohler Niedermatten. Der Gegner heisst Norwegen. Erneut werden um die 1000 Zuschauer erwartet.