Neue Weihnachtsbeleuchtung

Di, 05. Dez. 2017

Viel Publikum drängte sich in der Marktgasse, um das erstmalige Einschalten der neuen Beleuchtung mitzuerleben. Der Verein Christchindli-Märt verzichtete auf Experimente. Zeitgemässe LED-Technik ist in zeitloses Design verpackt. Reich mit Girlanden bestückt ist auch die Holzbrücke (Bild).

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch Anglikon profitiert vom Ortsbus

Vor 25 Jahren

78 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Die erste Gewinnerin
Erstmals wurde in der Badi Villmergen eine offizielle Dorf-Schwimm-Meisterschaft ausgetragen. Nach einem kuriosen Final durfte sich die 29-jährige Stetterin Beatrice Meier als «schnellste Schwimmärgerin» feiern lassen.

Kernzone wegen Motel
Der Eigentümer des lokalen Hotelbetriebes in Birri will seine Liegenschaft zu einem Motel vergrössern. De...