Heinz Bruder verabschiedet

So, 17. Dez. 2017

31 Jahre lang war Heinz Bruder (r.) Förster im Forstbetrieb Rietenberg, zu dem auch Dintikon und Villmergen gehören. Nun geht er in Pension und sein Sohn Matthias übernimmt das Amt. Abschied nimmt auch Daniel Lüem (l.) als Präsident der Forstkommission.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Merenschwand: Gewerbe-Apéro der AKB

Immer eine neue Unternehmung zu suchen, in deren Räumlichkeiten der AKB-Gewerbeapéro stattfindet, ist kein leichtes Unterfangen. Mit dem 100. Ge­burtstag der Bauunternehmung Leuthard in Merenschwand bot sich diese Chance. «Ein Glücksfall», sagt Michael Wertli (links), AKB-Regionaldirektor.