Höhere Steuern in Boswil

Fr, 01. Dez. 2017

Einer happigen Steuererhöhung stimmten die Boswiler nach einer kurzen Diskussion zu. Bedenken zweier Einwohner, dass dies auf Neuzuzüger abschreckend wirke, wurden damit nicht geteilt. Neu hat Boswil einen Steuerfuss von 101 Prozent. Zudem wurde Judith Berger aus dem Gemeinderat verabschiedet.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bettwil feiert Jubiläum

Unter dem Motto «Bettwil stellt sich vor» wurde gefeiert, dass das Dorf vor 1125 Jahren erstmals erwähnt wurde. Bevölkerung, Gewerbe, Vereine, Alteingesessene und Neuzuzüger – alle feierten gemeinsam am vergangenen Wochenende in Bettwil.