Christian Döbeli verlässt Kulturbeiz

Fr, 08. Dez. 2017

Dreiraumkultur, Zamba Loca, Kulturbeiz. Überall hat Christian «Döbs» Döbeli seine Finger im Spiel. Er hat für das Wohler Kulturleben so viel getan wie kaum ein Zweiter. Nun will er Veränderung. Nach dem WM-Final am 15. Juli 2018 ist Schluss. Mehr dazu in der Freitagsausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: U19-Nati spielt 2:2

Die Fans in Wohlen jubeln die Schweizer U19-Ladys an der Europameisterschaft in den Niedermatten zu einem 2:2. Die 1437 Zuschauer erleben ein starkes Spiel. Organisatorisch wurde man wegen der vielen Fans überrumpelt. Die übertriebenen UEFA-Reglemente hinterliessen einen negativen Beigeschmack.