Boswil: Gemeinderätin schaut zurück

So, 10. Dez. 2017

Anfangs betreute sie das Ressort Bau. Während der zweiten Hälfte ihrer Amtszeit war Judith Berger aber für das Sozialwesen in Boswil zuständig. «Einen grossen Leistungsausweis gibt das nicht», sagt sie. In der Zeitungsausgabe schaut sie auf ihr Wirken zurück. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Seniorehuus am Maiegrüen» in Hägglingen wird verkauft

An der Mitgliederversammlung des Trägervereins wurde beschlossen, das Seniorehuus am Maiegrüen an die Senevita AG zu verkaufen. «Die Entscheidung zum Verkauf war beinahe einstimmig», sagt Gemeinde­ammann Urs Bosisio. Per Januar 2019 übernimmt die Senevita AG.