Boswil: Gemeinderätin schaut zurück

So, 10. Dez. 2017

Anfangs betreute sie das Ressort Bau. Während der zweiten Hälfte ihrer Amtszeit war Judith Berger aber für das Sozialwesen in Boswil zuständig. «Einen grossen Leistungsausweis gibt das nicht», sagt sie. In der Zeitungsausgabe schaut sie auf ihr Wirken zurück. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Pnishi nach Israel

«Das Gesamtpaket stimmt», sagt der 27-jährige Alban Pnishi. Beim Erstligisten FC Bnei Sakhnin in Israel unterschreibt der Bremgarter für ein Jahr. Der frühere Captain des FC Wohlen ist glücklich: «Es ist ein interessantes Land und ich wollte eine neue Herausforderung.»