«Das Dorf ist gebaut»

Sa, 16. Dez. 2017

Unterlunkfhofen: Am 21. Mai 2000 wurde Roger Cébe in den Unterlunkhofer Gemeinderat gewählt. Auf Ende Jahr tritt er zurück. Cébe hat im Dorf sichtbare Spuren hinter­lassen. «Ich finde im Dorf sehr viele Stellen, an denen ich mitgewirkt habe.»

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 15. Dezember.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter Poet lebt in Sins auf

Im Rahmen der Ausstellung «Kunst im Garten» an der Kirchstrasse 17 in Sins findet am 18. Juli um 19.30 Uhr die letzte Mittwochsveranstaltung mit «Ifäll und Usfäll» von Josef Villiger statt. Die Ausstellung dauert noch bis am 22. Juli.