Waltenschwilerin hilft in Serbien

Di, 21. Nov. 2017

Eigentlich wollte sie nach Griechenland und dort helfen, wo die Flüchtenden ankommen. Gelandet ist sie in Serbien, weil die von ihr ausgewählte Hilfsorganisation momentan nur dort tätig ist. «Eindrücklich», antwortet die 20-jährige Michelle Koch auf die Frage, wie sie ihren Einsatz erlebt hat.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bettwil feiert Jubiläum

Unter dem Motto «Bettwil stellt sich vor» wurde gefeiert, dass das Dorf vor 1125 Jahren erstmals erwähnt wurde. Bevölkerung, Gewerbe, Vereine, Alteingesessene und Neuzuzüger – alle feierten gemeinsam am vergangenen Wochenende in Bettwil.