Villmergen verabschiedet seinen Kanzler

Mo, 27. Nov. 2017

Am 1. März 1978 trat er als junger Mann seine Arbeit als Gemeindeschreiber an. Ende Februar ist Schluss. «Ich hätte nie gedacht, dass dies eine Lebensstelle wird», sagt Markus Meier selber. An der «Gmeind» wurde er feierlich verabschiedet. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hermetschwil: Sattelzug gekippt

Am Mittwoch, 10. Januar, 10.40 Uhr, kam der Fahrer eines Sattelschleppers von der Fahrbahn ab. Das Gefährt sank im weichen Untergrund und kippte die Böschung hinab. Die Ladung aus Erdreich und Kies wurde verstreut. Der Fahrer erlitt eine schwere Hirnerschütterung.