Villmergen verabschiedet seinen Kanzler

Mo, 27. Nov. 2017

Am 1. März 1978 trat er als junger Mann seine Arbeit als Gemeindeschreiber an. Ende Februar ist Schluss. «Ich hätte nie gedacht, dass dies eine Lebensstelle wird», sagt Markus Meier selber. An der «Gmeind» wurde er feierlich verabschiedet. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Jassturnier der Jubla

Den Sonntag mit einer gemütlichen Jassrunde verbringen und ein feines Raclette geniessen? Das kann man bei der Jubla Berikon. Am 21. Januar führt die Jugendorganisation zum 22. Mal ein Jassturnier im Pfarreizentrum durch. Einschreiben kann man sich von 10.15 bis 10.45 Uhr. Mitmachen ist Ehrensache.