Schule erhält neue Informatik

Mo, 20. Nov. 2017

Arni: An der Gemeindeversammlung wurden alle Traktanden ohne Gegenstimmen angenommen. Ein besonderes Augenmerk galt der Gesamterneuerung der Schul-Informatik. Zudem wurden die beiden Gemeinderatsmitglieder Francois Kocher und René Bodmer verabschiedet.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 21. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alterszentren: Vorstand bestätigt

An der ersten Abgeordnetenversammlung der neuen Amtsperiode des Gemeindeverbands Alterszentren Bremgarten, Mutschellen, Kelleramt ging die Wahl des Vorstands vergessen. Das wurde nun nachgeholt: Alle Mitglieder wurden bestätigt. Präsidentin bleibt Rossella Torre (2. v. r.) – aber nur bis Ende Jahr.