Muri-Gries: Freiämter bleibt Dekan

Do, 02. Nov. 2017

Dass ein echter Murianer Abt des Klosters Muri-Gries würde, hätte im Freiamt viele gefreut. Benedikt Staubli, in Muri aufgewachsen und lange Jahre in Boswil als Pfarrer tätig, galt als möglicher Kandidat. Gewählt wurde aber Pater Beda. Er ist somit der 60. Abt des Klosters Muri-Gries.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zufikon: Heinz Selm führt den «Schlossberg»

In der Sommerserie «Beizengeschichten» erzählt Heinz Selm, wie er dazu kam, das Restaurant Schlossberg in Zufikon zu übernehmen. Es geht in der Geschichte um Freundschaft, Tod und treue Gäste. Ebenso um das gute Miteinander der «Beizer» in Zufikon.