Junger Künstler in Sarmenstorf

Fr, 10. Nov. 2017

«Das Malen und Zeichnen hat für mich eine berauschende Wirkung», sagt Eric Meier über sich selber. Am Wochenende präsentiert der 17-Jährige seine vielen Werke erstmals der Öffentlichkeit und lädt zur Ausstellung in den Kulturraum der Alpinit.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Ein Fest für den Neubau

Die Arealüberbauung hinter dem Berimärt ist fertiggestellt. Vor zwei Jahren wurde das Doktorzentrum eröffnet, vor einem Jahr die Altersresidenz Belano. Nun ist auch der Neubau der Hügli Bahnhofgarage von René (links) und Cyrill Hügli bezugsbereit. Das wird vom 25. bis 27. Mai gefeiert.