Jugend-Circus möchte bauen

Sa, 11. Nov. 2017

Der Arner Gemeinderat möchte ein Mandat zur Ausarbeitung eines Baurechtsvertragsentwurfs mit dem Jugend-Circus Biber. Der «Biberbau» soll dem Circus langfristige Perspektiven ermöglichen. Am 16. November stimmen die Bürger über ein Verhandlungsmandat ab.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 10. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alterszentren: Vorstand bestätigt

An der ersten Abgeordnetenversammlung der neuen Amtsperiode des Gemeindeverbands Alterszentren Bremgarten, Mutschellen, Kelleramt ging die Wahl des Vorstands vergessen. Das wurde nun nachgeholt: Alle Mitglieder wurden bestätigt. Präsidentin bleibt Rossella Torre (2. v. r.) – aber nur bis Ende Jahr.